Neugestaltung der Preysingstraße und der Luitpoldstraße

Liebe Gemeindemitglieder,

im Einzugsgebiet der Ev. Dreieinigkeitskirche Plattling haben in den letzten Monaten bereits umfangreiche Straßenarbeiten stattgefunden. Der Kreisverkehr im Bereich der Kreuzung Preysingstraße/Luitpoldstraße ist bereits fertiggestellt.

Vom 16.03.2020 bis 20.05.2020 ist die Einfahrt in die Preysingstraße Ost von beiden Seiten gesperrt. Der Gehweg zu unserer Kirche bleibt aus Richtung des Kreisverkehrs für Fußgänger weiterhin benutzbar. Sie können dies auch der nachfolgenden Skizze entnehmen.

Über alle künftigen Beeinträchtigungen informieren wir rechtzeitig über die Presse sowie auf unserer Webseite und bei facebook.

Trotz der Straßenbauarbeiten finden unsere Gottesdienst weiterhin ganz regulär statt.

Grafik: Ingenieurbüro Stefan Weiss