Sommerfest am 10. Juli 2016

8. Juli 2016

Am kommenden Sonntag, 10. Juli 2016 feiert die evangelische Gemeinde ihr Sommerfest. Neben dem gemütlichen Beisammensein wird es ein paar kleine Programmpunkte geben, die für Spaß bei Jung und Alt sorgen werden.

Das Gemeindefest startet um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst für die ganze Familie in der evangelischen Dreieinigkeitskirche. Mit dem Motto „Unter Gottes Segen leben“ wird Pfarrerin Karolin Gerleigner zusammen mit Mitarbeiterinnen für einen farbenfrohen Gottesdienst sorgen. Dabei wird der Regenbogen eine große Rolle spielen.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird das Sommerfest im Park hinter der Kirche stattfinden. Spiel, Spaß und Freude, sowie gutes Essen und kühle Getränke sind garantiert.

Herzlichste Einladung!